Montag, 4. Mai 2015

Mitten im Frühling

Los geht es! Mach dich auf die Socken!

Frauchen ahnt Schlimmes: ich wittere in den Wald!


Frauchen kann sich nicht sattsehen: soviel Grün!

Ich bin brav -laufe nicht weg!


Mittendrin


Eine der vier Rastbänke unterwegs

Riecht interessant


Frauchens Bruder sagte: Blühende Bäume sind Blumensträuße von Gott in die Landschaft gestellt!

Frauchen könnte bei diesem Anblick schnurren

Blick auf Höhlen


Unsere Schmusebank


Grusel hoch drei liegt bei der nächsten Bank!

Rasten oder nicht - das ist hier die Frage!


Schön, unser Sauerland!


Sag auch, dass es schön ist!


Die Felder sind bestellt!


!!!


Der Sonnenuntergang eines schönen Tages!



Das war wieder einer unserer Mädelsspaziergänge - nur Frauchen und ich.
Er war wunderschön - besonders unsere Stimmung. Wir haben auf einer Bank gerastet und auf Höhlen geschaut. Frauchen hat mich ganz sanft gestreichelt und ich hab es genossen. Zum ersten Mal habe ich sie aufgefordert immer weiter zu streicheln, wenn sie aufhörte. Hab mich an ihre Beine geschmiegt - ja - und wir waren nur glücklich.