Donnerstag, 1. März 2012

3. Jahrestag




Heute bin ich 3 Jahre bei meinem Herrchen und Frauchen!

3 Jahre voller Glück und Freude!

Wie gut, dass die anderen 10 "Interessenten", die über Airedale in Not auf mich aufmerksam wurden, mich nicht nahmen. Offensichtlich war ich für meine jetzigen Menschen bestimmt. Es gibt keine Zufälle,nicht wahr?!

Wir sind meinen vorherigen Menschen dankbar, dass sie Airedale in Not informierten, als ich aufgrund der Krankheit meines Vorbesitzers neue Menschen benötigte.
Ich habe auch dort viel Liebe erfahren.

Heute bin ich auch glücklich und so danke ich an dieser Stelle Frau Ritthammer vom Klub für Terrier, dass sie meinem Frauchen an einem Donnerstag-Abend eine Mail sandte und ihr von mir berichtete!

Dieses Foto widme ich allen Menschen, die einen Airedale-in Not ein neues Zuhause bieten!

Eure Gipsy

Kleine Rabaukin



In Spanien sind auf vielen, vielen Grundstücken Hunde. Oftmals werden die Armen nur als Wachhund gehalten, leben sogar auf selten bewohnten Anwesen. Ihre Aufgabe meistern sie dennoch hervorragend: verbellen laut jeden Vorübergehenden.

Ich habe aufmerksam hingeschaut und gelernt. Zunächst verbellte ich Jeden, der bei uns in Spanien vorbeiging. Und das habe ich beibehalten: auch in Deutschland melde ich laut und energisch jeden nahenden Besucher.

Frauchen ist sich nicht sicher: findet sie dies gut, oder nicht?