Montag, 28. September 2015

Blutmond






Wir waren in der vergangenen Nacht draußen und haben den Blutmond beobachtet. Ein schönes Schauspiel. Dazu der klare Sternenhimmel, jetzt schon der Winterhimmel, über den Orion jagend schreitet.

An der Talsperre

Letzte Blumen vor dem Vergehen

Blick auf die Brucher Talsperre

Natürlich laufe ich *frei* herum... und über die Staumauer

Eine kleine Wasserprinzessin

Badenixe

Herbstimpressionen

Herr Baum - vor vielen Jahren malte Frauchens Freundin ihm ein *vergängliches* Gesicht... Es ist verwittert, aber Liebende haben sich in seiner Rinde verewigt.

Es wird Herbst

Absegeln .. viele Skipper holten am Samstag ihre Boote ans Land.


Heute verlassen wir einmal Erfurt, was aber nicht heißt, dass ich nicht manchmal noch einzelne Fotos *nachschieße*. Aber jetzt sind wir erst einmal daheim in unserem schönen Sauerland!!