Sonntag, 7. Oktober 2012

Kutschfahrten







Eine große Freude hat mir das Kutschefahren gemacht. Hennes, mein großer Pferdefreund zog die Kutsche, gelenkt von unseren Freunden durch die wunderschöne Landschaft. Herrchen, Frauchen und ich hatten hinten auf der Kutsche platzgenommen, Roxi lief meist nebenher, weil sie ein sehr sportliches, lauffreudiges Hundemädchen ist. Sie räumte ihren Stammplatz auf der Kutsche für mich, was wohl ein echtes Freundschaftsbezeugnis ist. :-))))

Kleine Nixe im Pferde-Badeteich







Schau mal: ich kleine Nixe stehe im Pferdebadeteich.
Dorthinein werden sie nach einem langen Ritt geführt, damit ihre Sehnen gekühlt werden.
Echt biologische Kühlung.

Mit dem Web-Album haben wir es so gelöst: Frauchen hat sich bei Picasa (google) eingeloggt und einige alte Bilder gelöscht.  Vielen Dank für Eure Kommentare, die wir aufmerksam gelesen haben. Danke!!!