Samstag, 19. Dezember 2015

Am Tag nach der OP

Freitagmorgen: mir geht es gut und ich warte auf das Frühstück


Ich hab meinen *Wachposten* bezogen und warte auf Joschi, den schwarzen Kater.
Damit ich nicht an der Wunde, dort, wo die kleinen Fettgeschwülste waren, lecken kann, haben ich ein American Shirt von Herrchen an


Ich würde zu gern mal nach der Wunde schauen


Frauchen beobachtet mich!





Weil Herrchens Shirt natürlich viel zu groß war, bekam ich Kindershirts.
Grün ist eine starke Farbe, woll!!

 
Es geht mir wieder recht gut!
Danke!! Danke und dicken Kuss an die tolle und liebe Frau Dr. Riepe!!!!!

Schau selbst: ich sehe doch putzmunter aus!

Operiert

Frauchen erwartet nervös im noch leeren Wartezimmer auf das Ende meiner Operation

Ich liege noch in der Narkose... alles ist gut.
(Frauchen fotografierte nur mein Köpfchen, weil sie nicht möchte, dass man mich ganz sieht)


Am Donnerstagmorgen, gerade als ich genussvoll meine ersten Leckerchen geknuspert hatte, rief meine liebe Tierärztin an: der Befund war da. Er war nicht gut. Ein bösartiger Tumor hatte sich an meinem Pfötchen angesiedelt. Er musste entfernt werden. Wäre ich noch nüchtern gewesen, so hätten wir sofort zur Praxis aufbrechen können.
So lag ich dann um 14 Uhr auf dem Operations-Tisch.
In einer langen Stunde wurden der Tumor und zwei (kleine) Fettgeschwülste entfernt, aber auch der Zahnstein entfernt, während Herrchen und Frauchen im (noch) leeren Wartezimmer schlotterten. Sie waren bei mir geblieben, bis die Narkose wirkte und die OP begann.
Als die OP (gut) beendet war, durften sie wieder zu mir und Frauchen  passte streichelnd  auf, dass ich (noch schlafend) nicht vom Tisch fiel. Ich zeigte rasch Rektionen, durfte aber noch zwei Stunden im OP-Zimmer schlafen.
Zu Hause wurde ich dann endlich richtig wach.
Alles gut verlaufen!
Danke, lieber Frau Dr. Riepe!!!!
Gleich geht es zum ersten Verbandswechsel!!!