Samstag, 19. Dezember 2015

Am Tag nach der OP

Freitagmorgen: mir geht es gut und ich warte auf das Frühstück


Ich hab meinen *Wachposten* bezogen und warte auf Joschi, den schwarzen Kater.
Damit ich nicht an der Wunde, dort, wo die kleinen Fettgeschwülste waren, lecken kann, haben ich ein American Shirt von Herrchen an


Ich würde zu gern mal nach der Wunde schauen


Frauchen beobachtet mich!





Weil Herrchens Shirt natürlich viel zu groß war, bekam ich Kindershirts.
Grün ist eine starke Farbe, woll!!

 
Es geht mir wieder recht gut!
Danke!! Danke und dicken Kuss an die tolle und liebe Frau Dr. Riepe!!!!!

Schau selbst: ich sehe doch putzmunter aus!

1 Kommentar:

  1. Wünsche euch guuuute Besserung und bitte nicht am Verband knabbern, auch wenn's heilt und juckt!!!!
    GglG Christina und die beiden Männer

    AntwortenLöschen