Samstag, 23. Juli 2011

Für meine liebe Patentante Erika


Liebe Patentante,

dieser Post ist in erster Linie für Dich!

Ich wollte Dir nur einmal die wunderschöne Orchidee zeigen, die in unserem Wohnzimmer steht.
Erinnerst Du Dich? DU schenktest sie uns zu Ostern.  Da sind wir Drei (Frauchen, Du und ich) über den Markt in Meinerzhagen gegangen, wo Du sie kauftest. Dann sind wir mit der Blume ins Café gegangen.
War das ein schöner Tag! An ihn denken wir immer, wenn wir die Blume bewußt betrachten.
Stell Dir mal vor: sie blüht immer noch und hat im Moment 43 (!!!!!) Blüten!

Spätestens wenn alle Blüten verblüht sind, mußt Du uns wieder besuchen, auch wenn der Weg von Göppingen aus so weit ist! Aber Du darfst natürlich auch vorher kommen :-)))) Und auch ohne Orchidee! :-)))
Ein liebes Küßchen an Dich!
Deine Gipsy