Donnerstag, 12. November 2009

Stress


Da hinten, unter dem Nebel wohnen unsere Freunde.


Du machst Dir ja kein Bild, was das für einen Streß bedeutet, wenn Frauchen ein neues Buch herausgegeben hat. Und ich immer dabei!
Dieses ist wohl die Krönung: "Ukochana Przyjaciółko Tęsknoto"
Na, weißt Du, wie das heißt? Ist doch klar: Geliebte Freundin Sehnsucht" Das ist der Titel.
Pawel hat das übersetzt.

Heute war Presse-Fotoshooting. Ein Presse-Foto wurde von Frauchen und mir gemacht. Aber das wurde dann doch nicht genommen.

Das zeige ich jetzt nicht, sondern hüpfe auf das Bett. Da bekomme ich nämlich immer mein Gut-Nacht-Leckerchen und dann klettere ich vom Bett herunter und Frauchen legt sich rein. Dann sause ich um das Bett herum und sage Frauchen ganz lieb "gute Nacht". Dann trolle ich mich in mein Körbchen, denn da liegt auch noch ein ganz kleines Betthupferl. Meist gehe ich noch mal zu Frauchen ans Bett und schnuppere, ob ich noch was abstauben kann. Das klappt leider kaum, denn Frauchen ist da ziemlich rigoros. Sie hat dann schon ein Buch vor der Nase und liest.

Also, ich muss mich beeilen, sonst liegt Frauchen schon im Bett.

Hi

Nur ganz kurz: uns geht es gut. Aber wir sind im Moment so beschäftigt ( "trabbig" sagte mal ein Österreicher :-)) ) und unterwegs, dass ich nicht dazu komme, meinen Blog zu schreiben.

Aber nun weißt Du es: mir geht es gut.

Bis bald!
Gipsy Zuckerschnute