Dienstag, 9. Juni 2015

Fahrt hin zum Tierarzt

Ich warte auf meinen Arzttermin vor der Praxis


Ein lustiges Hündchen wartet ebenfalls Er trägt scheinbar eine schwarze Maske und auf seinen Ohren sind Punkte!


Und sein Frauchen ist im Farbkonzept

Heut waren wir wieder bei unserer Tierärztin. Heute war sie für uns da.
Sie ist ja soooo lieb - zu mir und meinen Menschen.
Sie sagte, dass ich auch im Knie Arthrose habe. Frauchen schaute wieder ganz traurig. Aber es wird schon! Ich bekomme ja etwas dagegen. Und nun auch noch Retterspitzumschläge! Und Petersilie ins Essen, damit mein Magen geschont wird. Ich bekomme ja auch Heilerde ins Essen - aber dann schmeckt es ja nicht mehr so gut.

Nun sind es schon 3 Wochen, wo ich nicht losrennen darf. Also: Verlängerung der Schonfrist. Und einen neuen Termin haben wir auch schon.
Aber ehrlich: auf ebener Fläche gehe ich ja gut, aber auf Gras ist das schon so eine Sache.. Ich sag es Dir: alt sein, ist nichts für Feiglinge. Aber die die Tierärztin hat es erkannt: ich habe sehr viel Freude am Leben. Und im Haus flippe ich nach wie vor richtig aus und springe herum.

Aber lass uns positiv sein: Frauchen, Herrchen und ich sehen schon zu, dass es mir gut geht!
Hast Du Lust auf's Sauerland? Dann schau: das ist der Weg zu meiner Tierärztin. Ich spare mir weitere Worte und Du, genieß einfach das herrliche Grün unserer Wälder!