Sonntag, 28. März 2010




Meine Patentante ist hier!

War das eine Freude, als sie vorfuhr! Ich bin bald ausgeflippt und um sie herumgehüpft.
Jetzt ist sie hier und wir werden viel zusammen spazieren gehen.

Ich zeige Dir mal etwas. Etwas, was ausgesprochen verboten ist. Frauchen hat uns erwischt: Herrchen und mich. Und mich dazu in einer Pose, die eigentlich mit einem scharfen Komando "Sitz" verbunden ist: Herrchen aß etwas im Stehen und ich hab meine Füße auf den Küchentisch gestellt, um etwas abzubekommen. Es roch zu verlockend. Ich hab natürlich etwas bekommen und Frauchen hat meine Fuße auf den Boden gestellt. Aber vorher fotografiert.

So waren wir alle fast zufrieden. Ich darf das aber nicht wieder machen, sagte sie. Meine Patentante sagte, dass ich Frauchen um mein Pfötchen wickeln würde. Wie macht man das denn???

Das aber nur dazu, dass Herrchen immer sagt, dass nur Frauchen mir etwas zwischendurch geben würde.