Montag, 20. Juni 2016

Ausstellung

Unschwer zu erkennen: Sauerländer Sturzregen

Meine Lieben und ich: Sauerländer im Sauerland vor der Skulptur

Ich warte auf dem Klick des Fotoapparates



Mit Regentropfen links oben auf dem Foto - Blick auf die Skulptur und den Park

Ein schöner Winkel von Haus Isenburg - Frauchens Traumturm


Wir waren in der Jubiläums-Ausstellung des Designers Günter Wermekes.
Genau vor 10 Jahren wurde die von ihm gefertigte Skulptur "S" im Park des Hauses Isenburg aufgebaut.
Man hatte die Gelegenheit, eine Bildpräsentation der Entstehung der Skulptur - von der Idee bis zur Aufstellung- zu betrachten, den Erläuterungen des Künstlers zu lauschen.
Dazu wurde eine Fotoausstellung des Fotografen Roland Döbber gezeigt, der die Skulptur im Wandel der Jahreszeiten abgelichtet hat.

Auch ich kenne die Skulptur im Wandel der Jahreszeiten, denn sie steht direkt an unserem Wanderweg. Sie wird jedes Mal betrachtet, denn meine Lieben finden sie wunderschön.
S wie Sauerland... Und Frauchen ist ja überzeugte Sauerländerin und ich mittlerweile auch.