Donnerstag, 5. Juli 2012

Frühstück

Oh! Der Teller ist schon leer!

Noch mal ablecken...
... n
Mal schauen, was meine Lieben essen!

Na, kommt noch ein Häppchen von oben???


Sicher hab ich Dir schon mal erzählt, dass ich ein eigenes kleines Tischchen habe, auf dem ich ein wenig Eßbares gestellt bekomme, wenn meine Lieben im Eßzimmer speisen. Stilvoll liegt eine weiße Decke darauf (in Wirklichkeit ein Handtuch gegen das Herunterrutschen des Tellers. Mein eigentliches Näpfchen auf einem Ständer steht aber in der Küche.)

Bei diesem schönen Wetter frühstücken meine Lieben auf der Terrasse und da wird mein Tischchen mitgenommen. Dann kommt ein Tellerchen mit einem Leberwurstbrot darauf.

Heute hat Frauchen mich fotografiert, als ich den Teller bereits leergefuttert hatte und sie erwartungsvoll anschaute - ich hätte gern noch mehr von dem leckeren Brot gehabt.