Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntagsspaziergang






Wer kommt denn da?
Oh! Emma! Die hab ich ja lange nicht gesehen!
Und ihre Freundin ist auch dabei.
Erst einmal begrüßen!
Und jetzt geht es los! Wir rennen um die Wette! Mist, man kann auf dem schmalen Pfad gar nicht überholen!
Frauchen sagt, es sieht schon nach Frühling aus. Ich glaub das nicht, denn ab Mittwoch soll es wieder schneien!



In Ordnung



*
Heute war meine kleine Welt wieder in Ordnung!
Ich hab meinen Fußball mit nach draussen genommen.
Zuerst habe ich versucht, im tiefen Schnee damit zu spielen. Das klappte, ehrlich gesagt, nicht so gut. Dann kam Frauchen auf die glorreiche Idee, mir den Ball auf den Weg zu unserem Haus zu bringen. Dann ging der Spaß los! Ich hab mit dem Ball gedribbelt und Herrchen hat mir den Ball geschossen, so dass ich hinterherlaufen konnte. Das war eine Freude! Du kannst es unten auf dem Video sehen!