Mittwoch, 22. April 2009

Frühling























Heute war ich mit Frauchen wieder unterwegs. Wir haben am Nachmittag einen langen Spaziergang gemacht und am Abend noch einen. Das war so schön. Schaut selbst, ich lade Euch ein zu einem Rundweg! Auf einem Foto ist ein grünes Dach - das ist das Dach unseres Gartenhauses :-)))))

Wasserfall


Ich trinke am kleinen Wasserfall des Waldbaches.

Du schenktest mir einen Wasserfall.
Bei ihm halte ich inne,
lausche den springenden Worten,
sehe in silbernen Kaskaden
Dein Bild,
das zerrinnt mit den Wellen,
das zersprüht mit der Gischt
in glitzernden Farben der Sonne.


Ein Freund schenkte Frauchen einmal einen "Wasserfall". Ihre Freundin schenkte ihr "Orion", den Himmelsjäger. Den sucht Frauchen am Himmel, am Wasserfall verweilen wir, denken an sie.
Geschenke zum Nichtvergessen - Frauchen bewahrt sie.

Frühlingsspaziergang


Magnolien im Abendlicht

Schlüsselblümchen

Kirschblüten

Zwischendurch: Ballspielen (Frauchen muss mal bei Jürgen Klopp ins Training gehen)
Abstecher zu Christophe

Manfreds Nadelholz blüht

Ich suche Mäuschen auf dem Feld

Eine Spur....
Gipsy- Guck-in-die-Luft
Ich sehe ein Flugzeug

Wiesenschaumkraut

Waldklee

Reiter im Wald

Buschwindröschen

Magnolien am Mittag

Gestern hatte mein Frauchen sich einen Tag Urlaub genommen, weil Herrchen nicht da war.
Wir haben am Nachmittag einen langen Spaziergang gemacht, von dem ich Euch viele Impressionen mitgebracht habe.
Das Sauerland, meine neue Heimat, ist im Frühling besonders schön. Das junge Grün, das sich über die tausend Berge des Sauerlandes und in den Tälern ausbreitet, ist traumhaft schön.
Von den Frühlingsblumen, denen ich bei unserem Spaziergang begegnete, zeige ich hier einige.

Der Tag begann mit Ballspielen hinter unserem Haus und endete abends beim Licht der untergehenden Sonne bei den Magnolien. Es war ein schöner Tag.