Sonntag, 8. Mai 2011

Frauchen ist zurück

Juchuh!!!! Mein Frauchen ist zurück!  Gerade eben!
Frauchen war nämlich seit Freitag in Montigny nahe Paris. Dort fand eine Gemäldeausstellung von Malern aus Montigny und Kierspe statt. Und von Frauchen sind drei Gemälde in der Ausstellung. Du kannst sie dort noch bewundern, denn sie bleiben noch dort.
Rat doch mal, was auf den Gemälden zu sehen ist?
Jaaaaaaa!! Ich!!! War das anders zu erwarten? Nöööööö!!!
Du kennst die Bilder schon, denn sie waren schon auf meinem Blog.
Es waren mehr als 200 Besucher bei der Vernissage, die mich auf den Bildern bewundert haben! Ich bin also jetzt sehr bekannt :-)))

Jedenfalls hab ich das Wochenende mit Herrchen auch ganz schön verbracht. Er hat mit mir Fußball gespielt und wir haben mit unserem lieben  Freund zusammen gegrillt. Geht also auch mal ohne Frauchen!