Dienstag, 13. Oktober 2015

Heimatshoppen

Heimatshoppen! Sicher machst Du das auch und unterstützt die Einzelhändler Deiner Stadt! In "unserer" Einkaufsstadt hatten die Händler ihren Kunden *den roten Teppich* ausgerollt. Nicht nur das war ein Grund an diesem Tag - zugegeben schon vor 3 Wochen - einen Einkaufsbummel zu starten.





Hab keinen Bock auf dem roten Teppich zu posieren!

Wohin strebt Frauchen am Liebsten??? Natürlich in die Buchhandlung.






Auch unsere Freundin hat den Teppich ausgerollt. Drinnen warten Leckerchen auf mich!



Bilder als Wim Toelke vor mehr als 20 Jahren zu einem Fotoshooting bei unserer Freundin war. Viele Menschen wollten vor dem Atelier einen Blick auf ihn erhaschen und ein Autogramm bekommen!




und noch ein roter Teppich!


Plakate zeugen von kultureller Vielfalt auch auf dem Land :-)))


Zurück geht es zum Auto!