Samstag, 6. August 2011

Konferenz der Hunde

Gestern war Frauchen bei einer befreundeten Künstlerin. Sie wohnt nur *über die Straße* von uns entfernt. Ja, wirklich, wir können uns zuschauen, wenn wir in unseren Gärten sind.
Die Künstlerin stellt Puppen und feine Objekte aus Porzellan her.
Gestern durfte Frauchen ihr über die Schulter schauen und bekam eine Einführung in diese hohe Kunst.
Eigentlich war der Grund der kleine Hund, der in ihrem Atelier entsteht. Ein entzückendes Hündchen und fast sieht es aus wie Vicky, die kleine Jack-Russel-Hündin von Frauchens Malkollegin.
Frauchen hat es für mich fotografiert und ich bin ganz begeistert von der Hundekonferenz im Atelier.






Ich durfte nicht mit, denn Du kennst ja sicher den Spruch vom Elefanten im Porzellanladen. Ähnlich hätte ich sicher hantiert :-)))