Mittwoch, 14. Dezember 2011

!Danke!




Heute klingelte der Postbote an unserer Haustür und brachte uns ein großes Paket!
Wir wunderten uns, denn wir erwarteten gar keins.
Aber dann sahen wir es: es kam aus Nürnberg! Von meinen Menschen aus Nürnberg!
Frauchen war sehr gerührt.
Als Frauchen es geöffnet hatte, schnupperte ich. Und was ich da erschnupperte, war ein vertrauter Duft aus längst vergangenen Tagen. Ich wurde ganz aufgeregt und fiepte ein wenig. Es war so heimatlich - obwohl ich ja bei Herrchen und Frauchen mittlerweile auch ganz zu Hause bin. Aber gewisse Düfte erwecken Erinnerungen - schöne, in diesem Fall.
Geht Dir das auch so, wenn Du etwas erschnupperst?
Wir haben uns sehr gefreut, Frauchen genauso wie Herrchen und Herrchen genauso wie ich! Ja, wirklich, liebe Renate: hab ganz herzlichen Dank! Das sagt Frauchen auch! DANKE!