Samstag, 9. Mai 2009

Ein schöner Tag


Mein Herz für Frauchen

Frauchen findet mich überall, auch im Spinnennetz. Das Geheimnis ist, dass ich immer dort bin, wo Frauchen ist.

Heute morgen am Fliederbusch

Beim gestrigen Spaziergang. Ich wittere ins Unterholz. Dort sind die Rehe und ich darf nicht hinein.

Heute ist ein wunderschöner Sonnentag.
Ganz früh waren Frauchen und ich schon unterwegs. Wir sind durch die morgenkühlen Auen des Kerspetals gegangen und dann zu Christophe, haben dort einen Capuccino getrunken. Und Christophe hatte ein Geschenk für Frauchen: das Herzchen mit den Margariten. Frauchen protestierte: "Ich bin keine Mutter", denn heute ist Muttertag. Christophe hat gesagt: "Das ist ein Geschenk von Gipsy."*lächel* Danke, lieber Christophe :-))))
Jetzt steht es auf dem Eßzimmertisch und Frauchen freut sich.

Wir waren aber auch schon auf dem Friedhof und haben Frauchens und Herrchens Mütter besucht und jetzt.... jetzt machen wir uns fertig und gehen um die Fürwigge-Talsperre. Dort war ich noch nie und bin ganz gespannt.

Also: los gehts.

Pusteblume





Ich hab schon wieder einen neuen Namen: Pusteblume... :-))))))

Sichtweisen



Gemeinsam in dieselbe Richtung schauen :-))