Samstag, 26. März 2011

Samstag




Lass mich nicht über das Wetter reden!! Man, war das heute kalt!
Dennoch: Herrchen und Frauchen sind mit mir in das Gartenfachgeschäft "Gartenlust" gefahren, um den Rosenschnitt richtig zu lernen. Herrchen liebt seine Rosen! Er liebt sie nicht so wie er Frauchen oder gar mich liebt, aber kurz dahinter kommen sie dann doch. Besser die Rosen, als sonst was. Oder? Rosen erfreuen uns, sagt Frauchen. Ist ja auch so.

Hinterher hat Herrchen Frauchen und mich auf den Spazierweg gebracht. Gut, dass Frauchen die Gartenhandschuhe noch in der Tasche hatte, die hat sie angezogen, weil sie so kalte Finger hatte.
Ich hab mich mit meinem Stöckchen warmgelaufen. Das war auch richtig gut.

Karlchen und ich


Cairn-Terrier Karlchen und ich sind enge Freunde, wie Du auf dem Foto auch siehst. Terrier unter sich halt! Mit anderen Hunden zofft Karlchen sich meist, nur mich liebt er!