Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fast zur nachtschlafenden Zeit



Fast zur nachtschlafenden Zeit zückt Frauchen schon wieder die Kamera und lichtet mich ab. Ohne Blitz, natürlich, damit ich nicht wach werde.
Ich hab es natürlich gemerkt und mit einem Augenrunzeln quittiert.

Im Moment bin ich wieder einmal bei meiner Lieblingstierärztin in Behandlung. Du weißt ja: eine Kralle wurde gezogen, die zweite behandelt. Unter der zweiten hatte sich nun Gewebe gebildet, das entfernt und von Frauchen per Express an ein Untersuchungslabor gesandt wurde. Der Befund war gestern noch nicht zurück bei der Ärztin. So habe ich am Freitag schon vor Praxisöffnung einen Termin bei meiner Ärztin. Im Moment sieht es recht gut aus, aber wenn der Befund des Gewebes nicht gut ist, muss ich am Wochenende operiert werden. Die Zehe muss dann ab.
Frauchen hat schon wieder (heimlich) geheult....
Wenn ich untersucht werde, stehe ich ja auch einem Tisch. Herrchen hält mich dann im Arm und Frauchen gibt mir Küsschen. Ich habe ihr letztes Mal trotz  Behandlung auch ein Küsschen gegeben. Frauchen war total gerührt.
Ehrlich: Frau Dr. Riepe hätte auch ganz viele Küsschen verdient! Ob ich mich mal trauen sollte?????