Freitag, 1. Juli 2016

Bei Karin Glasmacher

Im Partnerlook: im Werksverkauf

wunderschöne oberbergische Landschaft

Bäume unter dem Gewitterhimmel

oberbergisch...

Ich bin auf dem Weg

nach oben...

den Kreisverkehr *umkreist*

und schon sind wir wieder am Ausgangspunkt: der Firma Karin Glasmacher


Ein Besuch im Werksverkaufsshop der Firma Karin Glasmacher ist für uns immer wieder schön:
für Frauchen, weil sie dort immer mal wieder ihre Garderobe günstig ergänzen kann (manchmal auch nur gucken), für Herrchen, der bei einer Tasse Kaffee angeregte Gespräche führt und für mich, weil wir anschließend immer einen kleinen Spaziergang in die wunderschöne oberbergische Landschaft machen.
Wenn wir dort ankommen, flippe ich schon im Auto aus und belle lauthals. Kaum wird mir die Autotür geöffnet, renne ich zur Eingangstür des Verkaufsraumes. Dann heißt es natürlich warten... Aber danach werde ich mit dem Spaziergang belohnt.
 
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass wir Drei im Partnerlook sind?? :-)))) Wirklich Zufall, ehrlich!
 
Hab ich dir schon mal erzählt, wie wir auf diesen Werksverkauf aufmerksam wurden?
Wir fuhren regelmäßig mit unseren Pferden in die Südheide. Ein Besuch der Residenzstadt Celle war dann immer ein unbedingtes Muss. Im dortigen Karin Glasmacher Shop kaufte Frauchen immer etwas, weil die Qualität und der Chic der Kleidung ihr einfach gefielen. Und irgendwann war der Laden nicht mehr auffindbar. Bei einer Recherche im Internet stellte sie fest, dass die Fabrik ganz in unserer Nähe ist und wir praktisch nur *über den Berg* fahren müssen, um sie zu erreichen.
Ja, und das machen wir dann mal hin und wieder....