Freitag, 2. September 2016

Ausflug zum Kalbschen Haus in Reinheim



Der Innenhof

Einladend steht ist die Tür geöffnet


Einer der Gasträume


Überall liebevolle Dekorationen und man schaut von den verschiedenen Ebenen der Gasträume auf dieselben


Gemälde und Musik




Innenhof und Eingangsbereich

Wir warten im Innenhof auf die Dinge, die da kommen werden :-)))

Köstliche Weinschorle aus spanischen Weinen....

Winke, winke... Herrchen und unser Freund

Auch im Park sieht man die Kirche


Übergang über die alte Stadtmauer

Kürzlich machten wir einen Ausflug nach Reinheim und besuchten dort das wunderschöne Restaurant "Kalbsches Haus", das von Freunden geführt wird. Hier ein paar Impressionen.

Der Weg dorthin führt durch einen kleinen, schattigen Park. Sehr gut, bei den Temperaturen von 35 Grad!!!!
Neben leckeren spanischen Weinen und Speisen genossen wir das Gespräch mit den Freunden sehr.
Irgendwo auf den Fotos wirst Du mich entdecken. Du musst nur genau hinschauen :-)
Anmerken möchte ich, dass wir die Freunde am Tag außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten besuchten und gemeinsam mit ihnen in kleiner Freundesrunde speisten und plauderten.