Freitag, 9. März 2012



Ich muss es gestehen: Frauchen ist ein wenig im Streß. Ein Vorsitz in einem Verein, dann eine Vernissage und ganz viele andere Dinge, das raubt *meine* Zeit. Aber ich bin ja meist dabei. Also: wir haben viel zu tun. Morgens geht Herrchen mit mir und dann am Nachmittag gehen Frauchen und ich in den Wald. Das ist ein absolutes MUß.
Sie hatte die Kamera in den letzten Tagen nicht dabei, daher ein Foto, das ein paar Tage älter ist.
Aber glaube mir: heute war es frühlingshaft warm. Und mitten im Wald, da stand Frauchen still, stoppte mitten im Spaziergang. Ich dachte: "Was ist denn mir ihr los?" Und schon sagte sie: "Lausch mal Gips (das sagt sie oft zu mir): die Vögel singen." Ich hob witternd meine kleine Schnauze in die Luft: "Nirgendwo der Geruch des Wildes!" Aber da hörte ich es auch: die Vögel sangen!!!
War das schön!!!