Sonntag, 1. März 2015

Spaziergang um die Fürwiggetalsperre

Magst Du mitkommen, auf einen Spaziergang um unsere Lieblingstalsperre.
Dort ist der Rundweg befestigt und ich laufe dort sehr gern.
Liebe Patentante Erika, ich weiß dass Du den Weg liebst, also ist dieses Posting auch besonders für Dich!


Auf geht's



Zugefroren


Nachfolgende;: Impressionen auf dem Eis





Ich laufe munter



Frauchen ist fasziniert von den gebrochenen "Eisbildern"




Unterwegs ein Blick ins verschneite Sauerland




"Frühlingsgrün"


Ein Eis-Osterhäschen


Immer wenn ich eine Bank sehe, auf der wir schon einmal gesessen haben, warte ich, ob wir auch dieses Mal dort weilen.


Darin spiegelt sich blau der Himmel



Ich würd ja so gern ins Wasser gehen... aber.... ich darf es nicht, es ist erstens eine Trinkwassertalsperre und zweitens viel zu kalt, sagt Frauchen :-(((





Zurück auf Anfang. Wir sind am Ende des Rundwegs. Wenn Du magst, geh einfach noch einmal herum :-)))