Sonntag, 27. Februar 2011

Holzkastensonntag

Das Bild ist nicht von heute. Das siehst Du ja: es lag Schnee und die Sonne schien :-))


Sag mal, regnet es bei Dir auch? Hier regnet es.
Daher machte es mir wenig aus, dass ich nach dem Morgenspaziergang und Frühstück 2,5 Stündchen allein zu Hause bleiben mußte. Ich hab dann noch ein kleines Schläfchen gehalten. Meine beiden Lieben waren im Jazzkonzert mit Brenda Boykin

Schau mal: das ist sie, in einem anderen Konzert.
http://youtube.com/watch?v=psOWR05WGXw
und da:

http://youtube.com/watch?v=Z-ZfDU2-res

Natürlich waren Instrumentalmusiker dabei. Einer ist gebürtiger Kiersper.
Es ist der Saxophonist, Wolfgang Schmidtke, den kannst Du hier sehen:
http://youtube.com/watch?v=oht4MoOW_M

Es war rappelvoll. Die Musiker haben gesagt, wenn sie in Köln aufgetreten wären, wären ganz sicher nicht soviele Besucher gekommen. Das ist so: hier wird das kulturelle Angebot und seine Künstler geschätzt!

Danach haben wir aber unseren Nachmittagsspaziergang gemacht. Rat mal wohin ....*grins*: in Mein Lieblingscafé *lächel*... und jetzt entspannen wir. Und Herrchen und Frauchen träumen der Musik nach.

Freundschaft ist



"Freundschaft ist, gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen", sagt ein Sprichwort.