Mittwoch, 3. August 2011

Loveletter



Wir waren bei unseren lieben Freunden zum Frühstück eingeladen. Sie hatten den Tisch wieder sehr liebevoll gedeckt, und die Serviette zu einem Loveletter gefaltet....

Da atmet man dann ganz tief durch und freut sich total!
Ich mußte leider an der Leine bleiben (was mich nicht amüsierte), da Marci und Kiki, die Katzen, natürlich auch zugegen waren. Aber ich saß direkt neben Frauchen und es war dann doch ok.
Aus der Deko legte Herrchen einen Fisch :-)))

.... erden .......

Kennst Du das, wenn sich der Boden auftut und man droht zu versinken?
Frauchen und ich haben ein Mittel dagegen: uns aufzumachen, in die Natur zu gehen, eins zu werden mit den Bäumen, Büschen, Blumen, Pflanzen - zu erden.
Wirklich: es funktioniert.
Schau mal, wie schön es in der Sommernatur ist.








Zum Ende des Spaziergangs gehe ich noch einmal in den Bach, der sich zwischen den Wiesen schlängelt, kühle mich ab und dann steige ich ins Auto ein - aber dort haben wir eine wasserdichte Decke. Frauchen hat aber auch zur Not ein Handtuch mit und wenn es nicht warm ist, werde ich erst einmal trockengerubbelt :-))))