Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich warte auf Frauchen






Wenn Frauchen einkaufen fährt und weiß, dass sie nur megakurz im Laden ist, dann darf ich mitfahren und im Auto auf sie warten. Aber dann sind manchmal alle, auf jeden Fall ein Fenster des PKWs geöffnet. Das sieht dann so aus :-))) Frauchen sagt, dass wohl niemand freiwillig die Hand hineinstecken wird.

Ja, kürzlich wurde ich zur Bestie. Das muss ich Dir erzählen. Frauchen parkte gegenüber vom Briefkasten. Da kam ein Herrchen mit Hund den Berg hinunter. Der Hund lief in Richtung des Autos. Aber nicht zum Auto. Da bin ich ausgerastet. hab, so lang die Anbindeleinde war, im Auto rumgerockert. Und da ich gerade vom Spaziergang im Wald kam, sah das Auto hinterher toll aus. Frauchen hat es heute von innen geputzt. Und dann sind wir in die Waschstraße gefahren, haben es von außen waschen lassen. Und als wir von der Tankstelle wegfuhren, kam uns ein Lastwagen entgegen, voller Erdaushub, in eine dicke Staubwolke gehüllt. Die lege sich auf unseren nicht ganz trockenen PKW. Was soll ich dazu weiter sagen???