Samstag, 24. April 2010

Spaziergang

So ein Spaziergang ist ganz schön abwechslungsreich, auch wenn man oft den gleichen Weg geht.
Man trifft unterschiedliche Hunde und manchmal auch Pferde. Wir gehen nämlich am Reiterhof Vogt in der Isenburg vorbei. Heute war eine Truppe Reiterinnen mit ihren Ponys unterwegs. Ponys sind mir suspekt, denn sie sind ja nicht viel größer als ich. Naja, ein wenig untertrieben. Aber ich hab keine Angst davor und weiß genau, dass sie die Produzenten der Pferdeäpfel sind, die ich zu gern fressen würde, was Frauchen aber meist erfolgreich verhindert.
Heute galoppierten sie den Weg entlang, den wir gingen, auf der Anhöhe machten sie auf der Waldwiese Picknic. Das interessierte mich nicht so sehr, denn da hatte ich schon mein Stöckchen, das ich bearbeitete. Das nehm ich nämlich immer sehr genau. Frauchen hat auch einen Stock gefunden: den Schlangenstock ..... schau mal.
Und dann haben wir noch die Hunde getroffen: Frieda, die mir zu wild ist, Taiko, in den ich mich fast ein wenig verliebte, und seine kleine Familienschwester, die sieht aus wie ein Füchschen.. niedlich.