Donnerstag, 26. November 2009

Ich bin ein Star


Ich bin ein Star.

Glaubst Du es?
Ist doch klar, ich bin es: Frauchen nimmt jede Gelegenheit war, um mich abzubilden:
mal schreibt sie ein Gedicht. Das ist Malen mit Worten.
Dann fotografiert sie mich, das ist sehr realistisch ..
und dann malt sich mich ganz real: da bin ich ein wenig künstlerisch angehaucht.
Und jetzt hat sie schon den zweiten Linolschnitt von mir gemacht.
Halt! Nicht von mir allein. Weil man sich gemeinsam viel mehr freut, hat sie auch noch Taika, meine Kuvacz-Freundin, in die Linolplatte geritzt. Dann hat sie die gedruckt.
Ein Exemplar habe ich - das zeige ich Euch hier und ein Exemplar hat Taika. Sie hat sich auch gefreut, genau wie ich.
Aber ehrlich: ich glaube, dass Taika sich mehr über das mitgebrachte Schweineöhrchen gefreut hat.
Und ich habe mich gefreut, als Frauchen nach Hause kam. Da hab ich nämlich auch ein Leckerchen bekommen.

Und jetzt bekomme ich müde Augen und ich sause ins Bett.