Freitag, 17. Mai 2013

Endlich fertig

Ich bewache das Auto und die Pflanzen

Ich schreite zur Arbeit

Die Wurzeln eines alten Strauches lassen sich gut schreddern :-))

Herrchen macht den letzten *Feinschliff*

Blümchen...

Nun kann das Efeu wachsen

Fertig - und Frauchen glücklich


Nachdem der Grabstein ja nun auf dem Grab von Frauchens Zwilling steht und auch die Grablampe, konnten wir heute das Grab endlich bepflanzen. Frauchens Zwilling hatte sich Efeu gewünscht.  Herrchen, Frauchen und ich haben es gemacht, obwohl die Eisheiligen sich mächtig ins Zeug legten und Nieselregen tropfte. Als wir alles fertig hatten, war Frauchen richtig glücklich und zufrieden. Das freut wiederum Herrchen und mich.
Meine liebe Patentante wird das sicher auch sehr interessieren, wie es nun aussieht. Schau, Deine Schale steht links.
Und der zweite Zwilling von Frauchens Zwilling kann auch schauen. Das ist nämlich so eine Sache: Frauchens Zwilling hatte nämlich noch einen Zwilling, den er sich im Leben gesucht hatte und mit dem er sich ganz, ganz gut verstand. Wenn Du, lieber zweiter Zwilling das liest, dann weißt Du, dass Du gemeint bist :-))))