Dienstag, 8. September 2009



Roxi und ich sind jetzt schon richtige Freundinnen geworden. Wir freuen uns, wenn wir uns sehen.
So schnell geht das, wenn sich auch die Hundemenschen mögen! Das spüren wir nämlich.
Heute hatte ich meinen Reistag. Da gab es nur Reis - fast...., denn Herrchen hatte es vergessen und so hab ich mein Bürofrühstück doch bekommen. Frauchens Bruder hat mir auch eine Kleinigkeit gegeben.
Ach, ja.... unterwegs hat Frauchen mir auch ein Leckerchen gegeben, weil ich brav gekommen bin, als sie mich rief. Fast hätte ich nichts bekommen, denn ich hab mich in einem frischen Pferdedung-Haufen gewälzt! Frauchen hat bald die Krise gekriegt. Aber immerhin hab ich nichts davon gefressen. Das mache ich nämlich auch schon mal - Roxi übrigens auch.
Ich hab Euch Impressionen vom heutigen Spaziergang mitgebracht.