Sonntag, 27. Dezember 2015

Rückblick auf Weihnachten

Weihnachten war wunderschön.
Ja, auch für mich, auch wenn ich am 2. Weihnachtsfeiertag zum Neuverbinden meines Pfötchens in die Tierarztpraxis musste! Vielen Dank einmal mehr hier an das Praxisteam Dr. Riepe, das mich so liebevoll behandelt.
Morgen werden die Fäden gezogen und dann habe ich es überstanden :-)))
Du weißt ja: positiv denken!!!

Zu Weihnachten gehört nicht nur leckeres Essen, sondern es gehören auch kleine Geschenke dazu.
Ich wurde so liebevoll bedacht: aus Nürnberg, von meinem Herrchen und Frauchen, von unseren lieben Freunden aus Kierspe und Meinerzhagen.

Du glaubst es nicht: 4 neue Stofftiere haben sich in meinen Zoo eingereiht und dazu noch tütenweise "Hundeleckereien" und zwei Hundewürste! Ein Tierchen, die leckeren Hundewürste und eine Tüte Leckeren sind von der Tierarztpraxis! Da haben Frauchen und ich aber geschaut!!!!

Danke an Alle!!
Frauchen kommt mit meinen "gesammelten" Geschenken: also alle Geschenke von allen meinen Lieben!

Die duftende n Leckerchen interessieren mich sehr

Soviel!

Leckerchen!

Frauchen sollte sie mir überlassen! Das sind meine!

So schöne Tierchen!

Aber die Leckerchen!!!!

Frauchen hat ebenso viel Freude daran, wie ich!

Mein Häschen und ich!

Das werde ich nun mit nach draussen nehmen!

Häschen und ich auf meiner Aussichtsplattform