Dienstag, 3. November 2015

Huhu!

Hallo, hier bin ich wieder!
Hast Du mich vermisst?
Keine Sorge: mir geht es gut. Und Frauchen auch (wieder).
Frauchen war im Krankenhaus und darum konnte ich nicht posten, weil Frauchen das ja für mich macht.

Also, wo fangen wir mit der in der Zwischenzeit vergangenen Zeit an?
Ich zeige Dir Fotos, von dem letzten Wochenende, bevor Frauchen ins Krankenhaus kam.
Übrigens: heute hat sie gesagt, dass wir beide (Frauchen und ich) mittlerweile aussehen wie große Puschels und hat beschlossen, dass wir in den nächsten Tagen zum Friseur gehen. *lächel*

Also: heute erst einmal Fotos von vor zwei Wochen.
Ach, so: meine Verbände sind wieder ab und ich kann wieder auf allen Vieren laufen - oder besser: "gehen", denn ich bin doch mittlerweile eine alte Dame. Das hat Frauchen heute etwas traurig festgestellt. Naja, soll sie sich mal selbst begucken!! Hihihi.....

Mit meinen BVB-Verbänden. Danach kamen elegante Schühchen!

Unterwegs im Herbstwald


Da waren noch viele Blätter an den Bäumen

Ich überrede Herrchen, dass er mit mir in das Waldstück geht



Ein Puschel voller Speed!


Frauchen findet mich süüüüüß

Wir sind glücklich


Bei uns....


Unsere Buche trägt bunt!