Sonntag, 21. Juli 2013

Überraschung









Der Postbote brachte uns eine Überraschung! Ein Päckchen! Mit einem sehr schönen Foto darauf und einem höchst interessanten Inhalt!
Frauchen und ich haben es sofort ausgepackt: es war ein Ball! Und was für einer! Mit einem Loch, damit man etwas hineinfüllen kann! Und was man hineinfüllen kann!!!!!! Ich bin hochbegeistert!!!....... Leckerchen!!!
Wir haben es sofort ausprobiert und ich kann Dir was sagen!!!! Es ist faszinierend! Die Leckerchen kommen auch wieder heraus! Aber nur, wenn ich Frauchen den Ball bringe und sie ihn nimmt und ihn entsprechend umdreht!
Klasse!!! Einfach nur Klasse! Ich bin begeistert. Ich habe den Ball heute den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen gelassen!
Danke liebe Absender! Eure Überraschung war perfekt!!!!!  Ganz herzlichen Dank!!!!
Das leben ist schön..... das sagt Frauchen oft -.....

Immer wieder




Regelmäßig gehen wir auf den Friedhof.
Jetzt haben wir die Schalen vom Grab genommen, weil die Blumen darin verblüht waren. Wir haben Rosen gepflanzt, weil Ulrich Rosen liebte.