Samstag, 16. Januar 2010

Der verführerische Duft von leckeren Dingen


Mhh... was duftet das herüber?!!

Frauchen, komm doch!

Na, gut, dann eben nicht!


Vorab: Yette ist vermittelt.
Aber schau dennoch hin und wieder auf die Seite Des Klub für Terrier: Airedale in Not und berichte darüber!
*
*
Wenn wir im Café Diwald einen Kaffee trinken gehen und wir das Café später wieder verlassen, schaue ich jedesmal sehnsüchtig zur anderen Straßenseite. Denn dort hat ein Fleischer seinen Laden. An vielen Tagen weht ein betörender Duft zu mir herüber: der von gegrillten Würstchen.
Dann steht eine junge Dame draussen vor der Tür hinter dem Grillstand und grillt die. Der Qualm steigt in die Höhe und wird vom Wind zu mir herübergeweht.
Aber auch, wenn niemand draussen grillt, weiß ich genau, was es in dem Laden zu kaufen gibt: leckere Fleischwaren.
Aber glaube nicht, dass meine Lieben mit mir dorthin gehen! Wenn Frauchen dabei ist: keine Chance - sie ißt kein Fleisch. Aber Herrchen und ich, wir gehen schon mal allein dorthin, aber niemals wenn wir aus dem Café kommen.
Ganz schön gemein, oder?