Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Zu meinen Weihnachtswünschen möchte ich Euch etwas erzählen:

Frauchen hatte ein leckeres Heiligabendmenü gekocht. Der Tisch war festlich gedeckt und mir lief schon das Wasser im Schnäuzchen zusammen.
Kurz bevor wir uns zum Weihnachtsessen setzten, sind Frauchen und Herrchen auf die Terasse gegangen und haben Arm in Arm dem Sonnenuntergang zugeschaut. Ich bin zu ihnen gegangen. Es war eine sehr stille Atmosphäre voller Zauber (sagte Frauchen), Zufriedenheit und Glücklichsein. Die Glocken klangen von der alten Kirche des Dörfchens zu uns hin, kleine sonnenbeschienene Wölkchen segelten am Abendhimmel. Herrchen und Frauchen sagten, dass sie glücklich sind. Da hab ich mich zuerst ganz eng an Frauchen geschmiegt und geschmust und dann an Herrchen, Da wurde ich so total glücklich und hab meinen Freudentanz um meine beiden Liebsten gemacht. Ich sause dann um sie herum, werfe meine Pfötchen hoch in die Luft. Ich flippe dann regelrecht aus. Frauchen und Herrchen wissen, dass das ein Zeichen von Glücklichsein ist,Sie haben das auch heute verstanden. Sie haben sich darüber total gefreut. Das war mein Weihnachtsgeschenk an sie.
Sie wissen es und wissen auch, dass es kein Zufall war!

Ich wünsche Euch ebensoviel Glücklichsein, wie ich es bin.


Eure Gipsy

Frohe Weihnachten



Taika und ich


Von ganzem Herzen wünsche ich
Frauchen, Herrchen,
meiner lieben Patentante Erika,
Frauchens Zwilling Ulrich und der lieben Rame,
unseren Freunden Christophe und Andi,
aber vor allen Dingen auch
meinen Hundefreundinnen Taika und Roxi
und meinem liebsten Hundefreund Timmy
und ihren Frauchen,
und allen meinen Menschenfreundinnen und Menschenfreunden,
und Renata, die immer an mich denkt,
und allen Besuchern meines Blogs,
ein frohes Weihnachtsfest!
Eure Gipsy