Sonntag, 8. August 2010

Morgenrunde





Morgens gehen Frauchen und ich meistens einen ganz bestimmten Weg:

über die Katzenwiese nebenan.... *grins*. Die nenne ich so, weil dort Jerry-Peter und Luiza auf Mäuse warten. Von dort geht es durch eine Wohnsiedlung hinunter zum Kerspe-Bach. Da nehme ich mein Morgenbad und mache mich frisch.... denn danach geht es über die Hundewiese, wo man morgens einige und abends viele Hunde treffen kann, sofern man zur rechten Zeit dort ist.
WIR treffen zu unserer Morgenzeit hin und wieder auf Raudi und sein Herrchen Rudi. Merkst Du was... Rudi... (mm... fehlt da nicht ein Buchstabe??) und.... richtig: Raudi, seinen Schäferhund - und der ist in die Jahre gekommen. Aber immer noch sehr charmant- genau wie Rudi. *Zwinker* Wie das Treffen abgeht, das kannst Du auf den Fotos sehen.