Donnerstag, 7. Mai 2015

Erinnerung an unseren Sonntagsspaziergang

Frauchens Liebling

stimmt doch!!


Haus Isenburg


Rehe im aufkommenden Regendunst beim Sonntagsfrühstück


Ihr schmeckt es


Zwischen Feld und Wald auf de Wiese die Rehe

Köstlich!

im
Der Reiher beäugt mich argwöhnisch

Im Dunst meine Heimat


Die Rehe fühlen sich gestört, nicht von mir, denn ich bin ziemlich entfernt

Sie ziehen sich in den Wald zurück


Kierspe umgeben von blühenden Wiesen


Im aufkommenden Regendunst - mein Städtchen


Du erinnerst Dich an Sonntag, als ich so entspannt im Bett lag. Kurze Zeit später sind Frauchen und ich zu einem Spaziergang aufgebrochen, denn die Wetterapp hatte uns gezeigt, dass es ab mittags regnen sollte. Da wurde es Zeit. Als wir unseren Spaziergang fast beendet hatten, begann der Nieselregen, der sich später zu einem starken Regen auswuchs. Glück gehabt, oder wie sagt man: der frühe Vogel fängt den Wurm. aber Frauchen hat noch ein anderes Sprichwort: der frühe Vogel kann mich mal. Wenn Du mich fragst, so ist Frauchen in Wirklichkeit ein früher Vogel :-))))) Ich ja auch!