Mittwoch, 13. Juli 2016

Bald.....



Bald habe ich Geburtstag. Genau am Samstag! Da werde ich 12 Jahre jung!
Ja, du hast richtig gelesen: jung!
Klar, das schwüle Wetter verträgt mein Herzchen nicht, die Hitze mein Kreislauf nicht, nasses Wetter meine Arthrose nicht - aber sonst geht es mir ja noch gold!
Klagen können wir ja noch später, woll?!

Also heute fuhren wir in meinen Lieblingsladen. Feßnapf ist für mich das, was für Kinder Mc Donald ist. Aber das weißt Du ja schon längst.

Also heute war es wieder so weit. Herrchen ging mit mir in die rechte Seite des Geschäfts und Frauchen trollte sich nach links. Ich hab es aber, glaube ich, richtig gehört, was sie Herrchen zuflüßterte: sie beabsichtigte für mich ein Geschenk zu kaufen.

Ob sie es wirklich gemacht hat, werde ich am Samstag erfahren! Ich jedenfalls durfte meine Nase nicht mehr in den Einkaufskorb stecken.

Aber ich kann warten und bin guten Mutes! Es sind ja nur noch 3 Tage bis dahin!