Mittwoch, 10. April 2013

Bei meiner Tierärztin





Am Montag haben wir nach dem Stadtbummel meine liebe Tierärztin aufgesucht.
Es hatte sich an meinem Hinterbeinchen eine dicke Fleischwarze gebildet, die nun beseitigt wurde.
Ich bekam eine Spritze, dann wurde das Ding entfernt, die Wunde getackert. Ich wurde von Herrchen festgehalten, von Frauchen gestreichelt, mit einem Stückchen Wurst verwöhnt und .... fotografiert. Von meiner Tierärztin bekam ich anschließend noch ein Stückchen leckere Wurst - da war es auch fast wieder gut.
Der Verband im leuchtenden Grün sieht doch wohl wirklich chic aus.
Heute fahren wir wieder zur Tierärztin, zum Nachschauen.

Ach ja, es wurde festgestellt, dass mein Herzchen einseitig insuffizient ist. Das trieb Frauchen die Tränen in die Augen. Aber die Prognosen stehen nicht schlecht, denn es gibt gute Medizin dagegen, oder sagt man: dafür? Ältere Hunde haben das öfter... Und ich werde ja so allmählich eine *ältere Dame*, auch wenn ich nicht so aussehe.