Samstag, 29. Januar 2011

Noch mehr Fotos

Speakers Corner








Speakers Corner


Gestern sind Frauchen und ich zu unserer Lieblingstalsperre gefahren. Das hatten wir schon sooo lange nicht mehr gemacht, denn dort ist auf den Wegen kein Winterdienst. Bei dem hohen Schnee, den wir hatten, wäre kein Durchkommen gewesen. Aber gestern, da klappte es! Die Sonne lachte vom Himmel. Aber es war ein sehr kalter Wind, so dass ich meinen Mantel angezogen bekam. Und da wir vergessen hatten, mein Halsband umzulegen, mußte das Anschnallgeschirrchen darüber bleiben, damit Frauchen die Leine befestigen konnte. So hatte ich es muckelig warm.
Wir haben uns so gefreut, dort zu gehen, dass ich gehüpft bin, wie ein übermütiges Fohlen. Und das immer und immer wieder. Und Frauchen hat leise gesungen - so glücklich waren wir.
Wir haben alte Bekannte getroffen und neue (Hunde-)Bekanntschaften gemacht. Eine Einbuchtung hat Frauchen nun zu ihrer "Speakers Corner" erklärt und dort - da keine Spaziergänger weit und breit zu sehen waren - ein Gedicht rezitiert.

Und dann haben wir noch die Bank am See für Gerhard fotogafiert und unsere Sommerbänke, liebe Britta :-)))

Als uns am Ende des Spaziergangs der Anruf eines sehr lieben Freundes erreichte, der auf dem Heimweg bei uns eine Latte Macchiato trinken wollte, sind wir hurtig nach Hause gefahren und waren genau 1/2 Minute vor ihm dort :-)))

Wenn das nicht gepaßt hat!!!!