Freitag, 20. Februar 2015

Modenschau der Hündchen

Fangen wir mal mit kleinen Bildchen an
 
Im Tigerlook
Einfach "pur"



... und mich hat man nicht hübsch angezogen!


Süß!


Kumpels begrüßen sich


Auch eine Schildkröte wurde zur Segnung getragen


Im Farbkonzept mit Frauchen und Herrchen (auf der Kutsche)


Wer bin ich denn?


So chic wie sein Frauchen


Mit Pelz!!!


Eine Ziege ist auch gekommen!


Ein junges Fellchen im Teddymäntelchen


Vögelchen warten auf die Segnung


Eine Kleine...


zwei oder drei?


Warm angezogen! (Wie bekommen die die Beinchen durch die Ärmelchen?


Fein getrimmt... ein richtiger Hundeherr!



Tja, bei so einem Ereignis, wie die Tiersegnung, da muss man sich schon chic anziehen!
Da geht es den Hunden nicht anders, als den Menschen, wenn die zu einem Fest gehen!
Oder doch nicht???
Nur ich ging in meinem rotem Lederhalsband und roter Leine...
Sicher hätten mich meine Lieben auch geschmückt, wenn es uns früher eingefallen wäre.
Aber wir saßen noch bei einer Tasse Kaffee, als Frauchen über die Segnung in der Zeitung las, die in zwanzig Minuten beginnen sollte. Da wurde Hals über Kopf aufgebrochen!!!
Egal, wie wir aussahen, Hauptsache war, dass ich gesegnet wurde!!!

Und morgen zeige ich Dir die wundervoll geschmückten Pferde und ihre Kutschen!