Dienstag, 2. Dezember 2014

Advent

In voller Erwartung und Vorfreude

*Ich* öffne ein Türchen mit (Hunde-)Leckerlis
Frauchens Adventskalender

ein altes Familienfoto: Fauchen im Mittelpunkt

Frauchens liebstes Portrait: es ziert die Rückseites ihres ersten Buches


Was gehört zum Advent? Richtig: ein Adventskalender. Wie in vielen Jahren vorher, bekomme ich natürlich auch einen. Ich erinnere mich natürlich an die vergangenen Jahre und erschnuppere genau, was in ihm ist. So bin ich jeden Morgen voller Vorfreude auf das Öffnen des Türchens!
Verstehst Du doch!!

Frauchen hat in diesem Jahr auch wunderschöne Adventskalender von einer lieben Dichterfreundin bekommen: einen immerwährenden, in dem die Advents-Rengas mit wunderschönen Fotos aus Frauchens Lieblingsstadt Wien zu sehen sind und dann noch einen Überraschungskalender, der nicht nur Köstlichkeiten enthält, sondern völlig überraschend von Frauchen auch persönliche Fotos. So freut Frauchen sich jeden Morgen nach dem Wachwerden auf das Öffnen des Kalenders und die zu erwartenden Überraschungen. So eine wundervolle Idee!! Danke!!