Mittwoch, 12. Januar 2011

Wir fahren einkaufen



Gestern erzählte ich Dir, dass ich unter die Decke auf dem Rücksitz von Frauchens und meinem Auto gekrochen bin.

Also auf dem Rücksitz ist eine Decke befestigt und zwar an den Kopfstützen des Vordersitzes und an denen des Rücksitzes. Durch die Decke ragt der Anschnallgurt, an dem ich befestigt werde. Dazu bekomme ich ein *Geschirr* angelegt, an dem auf meiner Rückenhöhe eine Befestigungsöse angebracht wird. Darin wird der Anschnallgurt eingehackt. Ich zeige Dir in den nächsten Tagen mal ein Foto, wo ich dieses Geschirrchen trage.

Wenn Frauchen das Eingekaufte im Kofferraum verstaut, schaue ich interessiert zu. Ich weiß ja, dass sie IMMER ein Leckerchen für mich eingekauft hat - und wenn es noch so klein ist.

Aber weißt Du, wieviel Kalorien diese Leckerchen haben? Unglaublich. Schau mal auf den Link.
http://www.royal-canin.de/hund/gesundheit/idealgewicht-fuer-ihren-hund/kalorientabelle-leckerli.html

Seitdem Frauchen das gelesen hat, fallen die Leckerchen sehr klein aus. Mist!