Sonntag, 20. Dezember 2015

Spaß gehört dazu.

Alle, außer ich, haben Spaß!


Gestern waren wir wieder zum Verbandswechsel.
Da ich nicht ins Behandlungszimmer wollte, trug Herrchen mich herein.

Frau Dr. Riepe (im Hintergrund) und Herrchen hatten ihren Spaß und machten ihre Faxen.
Frauchen hatte keine Kamera mit und bevor sie das Handy gezückt hatte, hatte sich das lustige Postieren schon aufgelöst und sie konnte nur noch die Fröhlichkeit einfangen.

Aber was bedeutet diese Fröhlichkeit? Dass ich auf dem Wege der Besserung bin. Noch ein paarmal Verbandswechsel und am Montag nach Weihnachten werden die Fäden gezogen.

Weil Frauchen und meine liebe Tierärztin beschlossen haben, dass ich nicht so eine dusselige Tröte um den Hals bekommen soll, ziehe ich jetzt (eigene) Kinder- Shirts an. Herrchens sind mir doch um einige Nummern zu groß. Mit einer breiten Halskrause würde es nicht funktionieren, weil ich dann noch wunderbar an die Stellen kommen würde, an denen die Fettgeschwülste entfernt wurden und wo jetzt Fäden sind. Das Pfötchen wäre ja sicher eingepackt....

Frauchen sagt: immer positiv denken!