Dienstag, 24. Mai 2016

Unterwegs

Vor dem Geschäft mit den schönen Taschen!

vom Café aus....




Frauchen hatte einen Termin in der Nachbarstadt. Herrchen und ich haben sie begleitet- Na, nicht ganz, denn wir haben in einem schönen Café ganz in der Nähe auf sie gewartet. Als wir wartend so aus dem Fenster schauten, blickten wir direkt auf ein Lederwarengeschäft mit Handtaschen. Da war Herrchen klar, dass wir nach dem Termin so schnell nicht nach Hause fahren würden. Und richtig:  Frauchen musste vor der Heimfahrt erst einmal die Taschen anschauen, denn im Angebot befand sich auch eine Handtasche der Marke, die unsere Kanzlerin bevorzugt. Frauchen mag diese "Kanzlertaschen" auch. :-))))
Was bin ich nur froh, dass ich solche Dinge eher nebensächlich finde - es sei denn, es sind Leckerchen darin verpackt!