Samstag, 16. Mai 2015

Vatertag


Ich erzähl Dir jetzt mal was...

Die Väter rollen an

Zeugnis von vergangenen Vatertagen

So eine fröhliche, nette Truppe....

Hast Du???

Blick zu unserem Haus

An der Wegkreuzung sind auch andere Väter vorbeigekommen und haben den Mülleimer gefüllt :-))

Schau auf den oberen Bollerwagen :-)))


Vatertag! Warst Du am Vatertag auch unterwegs?

Ich war mit Frauchen unterwegs - ein Mädelstag!

Unterwegs trafen wir auf Väter und solche, die es werden möchten! Sie kamen mit einem abenteuerlichen Gefährt und schallender Musik vom Turmfest im Wald, wo sich nahezu 1000 Besucher tummelten. Solch eine Menge Menschen auf einen Haufen vertrage ich kaum noch und so waren Frauchen und ich auf *unseren* Pfaden unterwegs, als uns diese Vatertagstruppe erreichte. Natürlich kennt in kleinen Orten fast Jeder Jeden und so kannten Einige auch Frauchen. Sofort hielten sie an und kamen zu uns, denn Frauchen saß fröhlich auf *unserem* Sitzstuken, ich zu ihren Füßen. Das angebotene Bier lehnten wir ab, erfreuten uns aber an der fröhlichen Musik, dem wirklich gekonnten Tanz der Männer und dem Geplauder mit ihnen. Ein paar Fotos durften wir machen und Dir heute zeigen.

Nahe unseres Hauses trafen wir auf andere Väter, von denen einer schon in einem Bollerwagen nach Hause gezogen wurde.