Mittwoch, 18. Dezember 2013

Abends zu Hause
























 
Wenn Frauchen und ich abends ins Tal schauen, dann sind wir glücklich wieder zu Hause zu sein.
Sauerland ist Sauerland und wir Sauerländer mittendrin!!

Brunetti

Brunetti der Schmecklecker

Schön ist er!

Achte auf das Gehwägelchen im Hintergrund

Ich bitte um die Köstlichkeit im Einkaufsbeutel

Ja wirklich: es duftet lecker!


In Frauchens Englischkurs ist jetzt ein vierbeiniger Teilnehmer. Naja, eigentlich kommt er nur mit seinem Frauchen mit. Er heißt Brunetti und ist ein hübsches Kerlchen. Ob ich ihn mal wirklich kennenlerne?

Ich wartete derweil mit Herrchen in unserem Lieblingscafé. Da weilte am Nebentisch eine Dame mit einem Gehwägelchen. In dessen Korb hatte sie ihren Einkaufsbeutel verstaut. Darin lag etwas Köstliches. Ich hab es sofort erschnuppert und Pfötchen gegeben. Leider hat es nichts genützt und das Gehwägelchen mit Einkaufsbeutel verließ mit seiner Besitzerin das Lokal!