Dienstag, 29. März 2016

Komm mit

Sonnenglitzer auf der Talsperre


Die Ringelblümchen strahlen mit der Sonne um die Wette

Frauchen, hör auf zu fotografieren. Los geht's

So schön nach dem Winter


Ich muss noch an der Leine gehen, damit ich nicht sofort in die Sperre springe


Im Bach - endlich Wasser - köstlich


Die Gänse putzen sich



Voller Saft

Unser Los: warten auf Frauchen


Moose

Ist das nicht schön!


An Frauchens Speakers Corner - sie rezitiert ein Gedicht - ich spiele mit Herrchen

 
Blaues Wasser - wie am Mittelmeer


Ich laufe voraus


Voraus


Darin könnten Elfen wohnen

wo bleibst Du, Frauchen? (Ich muss das Rudel zusammenhalten)
Rast auf der Waldliege, *unserer Wackelbank*

Ich merke es: Frauchen will mich fotografieren! Schnell wegschauen!
 


Der Stumpf des Herzbaumes

Schneeglöckchen mitten im Wald


Aufforderung zum Spiel
Durst


Wunderschöne Fürwigge

 


Auf zum Endspurt

Fichten-Kindergarten (achte auf die Höhe des Erikagewächses)


Frauchen fotografiert noch immer!!!!



Ende des Spaziergangs! Ein Smilie lächelt uns vom Baum aus an!




Ich gebe es zu: Wir haben schon viele Tage nichts gepostet.

Als Entschädigung lade ich Dich heute zu einem Spaziergang rund um die Fürwigge-Talsperre ein.
Es war ein schöner Spaziergang, bei dem Frauchen viel fotografierte. Das war mir gerade recht, denn es verschaffte mir Pausen. Der Weg wurde mir doch sehr weit und mühsam. Das machte Frauchen richtig traurig. Aber nach kleinen Rasten zwischendurch lief ich dann auch wieder vorneweg, was Frauchen letztendlich beruhigte und so war es ein schöner Spaziergang.